Kursraum  
     
 
 
   
   
   
   
 
 
Hilfe bei Beschwerden

Während der Schwangerschaft können die unterschiedlichsten Beschwerden auftreten. Viele Medikamente können in dieser Zeit aufgrund von möglichen Nebenwirkungen nicht eingenommen werden.

Deshalb habe ich verschiedene Zusatzausbildungen in den folgenden Bereichen absolviert:

•  Akupunktur
•  Homöopathie
•  Bachblüten
•  Schüsslersalze

Damit kann ich versuchen, Ihre körperlichen oder seelischen Probleme auf natürliche Weise zu lindern oder gar zu lösen. Mit einer gezielten Kombination dieser Anwendungen konnte ich schon vielen Frauen die Schwangerschaft erleichtern.

 
 
  Danke schön!
 

Von Anfang an haben wir gemerkt, du bist eine Hebamme mit Leib und Seele. Wir fühlten uns sehr gut bei dir aufgehoben, und auch heute noch stehst du uns mit Rat und Tat zur Seite.
Dafür sagen wir DANKE!

 

Deine Hilfe - sie war hier
und wir sagen: "Danke Dir"

Hast gerackert, viel gemacht,
das hat uns wirklich viel gebracht,

Deine Hilfe - war zugegen,
das war für uns ein großer Segen.

Es war so toll - Dein ganzes Tun,
Wir danken Dir - jetzt kannst Du ruhn.

Liebe Melanie!

Wir möchten herzlich "Danke" sagen, für die liebevolle Betreuung und für die tollen Tipps auf viele Fragen!

Dominic und Simone Luhede mit Finja und Mika!